CM-S1RideMigra Reifen Testberichte


    Wir sammeln seit 1999 Reifenbewertungen - wir haben mehr als 400.000 Testergebnisse und mehr als 5 Milliarden gefahrene Kilometer. Finden Sie den besten Reifen für sich.


    Testurteil CM-S1RideMigra

    Griffigkeit auf trockener Straße

    Bremseigenschaften auf trockener Straße

    Griffigkeit auf nasser Straße

    Bremseigenschaften auf nasser Straße

    Griffigkeit bei Schnee

    Fahrkomfort

    Geräuschentwicklung

    Reifenverschleiß

    Kraftstoffverbrauch

    Durchschnitt aus 2 Testurteilen
    Ø 54.000 km gefahren


    07.02.2023 von  C.Friesecke Note  4.25
    (48.000 km gefahren)
    • Griffigkeit auf trockener Straße
    • Bremseigenschaften auf trockener Straße
    • Griffigkeit auf nasser Straße
    • Bremseigenschaften auf nasser Straße
    • Griffigkeit bei Schnee
    • Fahrkomfort
    • Geräuschentwicklung
    • Reifenverschleiß
    • Kraftstoffverbrauch
    Reifengröße und Fahrzeugmarke
    120 / 70 17 W
    HONDA X-ADV 750, ADV 750
    Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall

    19.09.2023 von  MU Note  4.6
    (6.000 km gefahren)
    • Griffigkeit auf trockener Straße
    • Bremseigenschaften auf trockener Straße
    • Griffigkeit auf nasser Straße
    • Bremseigenschaften auf nasser Straße
    • Griffigkeit bei Schnee
    • Fahrkomfort
    • Geräuschentwicklung
    • Reifenverschleiß
    • Kraftstoffverbrauch
    Reifengröße und Fahrzeugmarke
    160 / 60 ZR17
    BMW R 1200 RS
    Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
    Kommentar:
    Aktuell habe ich schon den zweiten Satz CST Ride Migra Vorne/Hinten 120/70/17 & 180/55/17 im Einsatz gehabt. Vorne wie hinten, trocken & nass stehen die Reifen den "Bekannten" Marken ins nichts nach. Lediglich die Laufleistung fällt bei beiden Reifensätzen mit ca. 7000+ km vorne und max. 6000 km hinten etwas geringer aus als bei den MARKEN. Könnte aber auch am Kardan liegen und schon recht sportlichen Fahrweise. Zudem lässt HINTEN am Ende die Stabilität etwas nach, je nach Straßenbelag auch etwas lauter. Positiv sei aber die deutlich spürbare Eigendämpfung erwähnt, die auf die reduzierten Profilrillen/mehr Fläche geführt werden könnte. Insgesamt eine Bereicherung für das Sport-Tourer-Segment, wenngleich etwas weniger Sport, mehr Tourer:-) Der dritte Satz ist schon bestellt:-))) Die Angaben/Erfahrung resultieren aus insgesamt ca. 360.000 km, fast nur Landstraße****

    Wir verwenden Cookie-Hinweis zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Bereitstellung von Social-Media-Funktionen und zur Analyse des Datenverkehrs. Außerdem stellen wir unseren Partnern in den sozialen Medien, der Werbung und der Analyse Informationen darüber zur Verfügung, wie Sie unsere Website nutzen. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie unseren Cookies zu.